PROJEKTE





Ich habe Bryan Adams geschreddert von Oliver Bukowski. Theater für Niedersachsen Hildesheim. Premiere am 4. April 2020.




Wegen Theaterschließung in Folge der Corona-Pandemie wurde die Inszenierung abgebrochen.



Der Gott des Gemetzels von Yasmina Reza am Theater Plauen/Zwickau. Premiere am 15. Oktober im Festsaal des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums. Übernahme ins Theater Zwickau am 31.12.2020 und in das Vogtlandtheater Plauen am 31.1.2021.



Die Blues-Brothers. Unterwegs im Auftrag des Herrn. Musical nach dem Film von John Landis. Premiere am 30.1.2020 am Theater der Altmark Stendal.



Die rechte und linke Hand des Teufels. basierend auf dem gleichnamigen Film mit Terence Hill und Bud Spencer. Waldbühne Jonsdorf des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz/Zittau. Premiere am 17. Juli 2021.



Hochzeitsnacht im Paradies. Operette von Heinz Hentschke und Friedrich Schröder. Theater der Altmark Stendal. Premiere Herbst 2021.